Mönchengladbach Hardt – HARDT aktiv

An alle Unternehmen!

Aufruf:  Zusammen in Hardt!

Bitte sendet uns ein Foto von euch mit oder ohne eurem Team, vor oder im eurem Geschäft. Ein Foto sollte irgendwo auf euren Internetseiten, in euren Dokumenten oder sonst wo auffindbar sein. Bis zum 31.03.2020 an:

Video@bewegungsfreiraum.com

Ziel: ein Zusammenschnitt als Video/Präsentation aller Hardter Unternehmer und Selbstständigen, die während und nach der Krise für unsere Kunden wieder 100% geben und die Hilfe der Kunden brauchen um 100% geben zu können.

Wer uns ein Foto sendet, ist mit der Freigabe des Inhaltes und der Rechte einverstanden. Ein nachträgliches Ändern wird nicht möglich sein.

Ich werde die Fotos zusammensetzen und das fertig Video an euch senden. Nutzbar für alle soziale Medien. Damit könnt ihr eure Internetseite, eure Produkte, eure kreativen Ideen in der Krise „bewerben„.

Das gilt auch für Unternehmen, die nicht Mitglied von HARDT aktiv sind. Hier sollte es keine Grenzen geben.

Beste Grüße und bleibt gesund.

Christian Schippers
Bewegungsfreiraum Physiotherapie
Vorster Str. 498-502
41169 Mönchengladbach
Fon: 02161/8269038    Fax: 02161/8269038

www.bewegungsfreiraum.com
#weliketomoveitBewegungsfreiraum

Mönchengladbach Hardt – Infos zu HARDT aktiv

Wir begrüßen Sie herzlich auf der Seite von HARDT aktiv, der Initiative für Industrie, Gewerbe, Handwerk, Händler und Verbraucher in Mönchengladbach Hardt.

Hier finden Sie Informationen zu den Mitgliedern von HARDT aktiv, Aktivitäten von HARDT aktiv und zu speziellen Angeboten.

Durch die verschiedene Aktivitäten und die Darstellung auf der Internetseite von HARDT aktiv tragen wir dazu bei, den Bekanntheitsgrad eines jeden Mitgliedsunternehmens zu erhöhen.

Unternehmen haben die Möglichkeit, sich ausführlich auf der Internetseite vorzustellen und auch Werbung zu schalten. Bürger können sich über die Mitgliedsunternehmen und deren Angebote informieren.

Über jedes neue Mitglied, das unsere Gemeinschaft weiter stärken und sich mit Rat und Tat einbringen möchte, freuen wir uns sehr!

Passende Beiträge, Veranstaltungshinweise und Vorschläge zum Thema HARDT aktiv werden gerne entgegengenommen.